Schadenskizzen

Die Idee für die Werbekampagne mit Schadenskizzen stammt von den Kundinnen und Kunden der Mobiliar.
Mehr zum Thema
«Liebe Mobiliar...»

«Liebe Mobiliar...»

Die TV- und Kinospots «Liebe Mobiliar...» erzählen eine humorvolle Story eines Schaden- oder Unfallhergangs. So wie das Leben spielen kann.
Mehr zum Thema
Pilotifant App

Pilotifant App

Pilotifant – ein turbulentes Elefanten-Spiel eingebettet in der Mobiliar-Schadenskizze. Der Pilotifant gewann 2012 an den ersten Swiss App Awards die Auszeichnungen in den Kategorien «App of the Year» und «Best User Experience».
Mehr zum Thema
TV-Show auf Joiz: «Wer’s glaubt»

TV-Show auf Joiz: «Wer’s glaubt»

In der Quiz-Show «Wer’s glaubt» von der Mobiliar drehte sich alles um Schadensfälle, die so verrückt sind, dass man sie kaum glauben kann.
Mehr zum Thema
Kampagne MobiLife 2013

Kampagne MobiLife 2013

Was die Zukunft auch bringt, die Mobiliar hat die passenden Vorsorgelösung für jede Lebenssituation.
Mehr zum Thema
Kampagne Überschussfonds

Kampagne Überschussfonds 2014/2015

Die Mobiliar zahlt nicht nur, wenn ein Schaden eintritt, sondern auch dann, wenn es ihr gut geht. Sie beteiligt ihre Kundinnen und Kunden am erwirtschafteten Erfolg.
Mehr zum Thema
Auszeichnungen der Mobiliar

Auszeichnungen

Einmal im Jahr fordert der ADC die Branche auf, die besten Werbearbeiten einzureichen und sie von einer Jury aus ADC-Mitgliedern beurteilen zu lassen. Stöbern Sie in unseren Auszeichnungen.
Mehr zum Thema