Kontakt und Feedback
Haben Sie eine Frage, Anregungen oder eine Kritik? Benötigen Sie eine Rechtsauskunft oder wünschen Sie eine persönliche Beratung? Kontaktieren Sie uns – wir helfen Ihnen gerne weiter.
Kundenanfragen
An rund 80 Standorten in der Schweiz und Liechtenstein sind wir für Sie da.
Mobiliar 24 h Assistance
Mobi24 hilft, wann immer Sie in eine Notlage geraten: rund um die Uhr, 365 Tage im Jahr.
Telefonnummer: 00800 16 16 16 16
(weltweit gültig und aus den meisten Ländern gratis)
Sollte keine Verbindung zustande kommen, erreichen Sie uns über die
Telefonnummer +41 31 389 81 81
Rechtsauskunft JurLine
Die telefonische Rechtsauskunftsstelle JurLine steht Ihnen von Montag bis Freitag, 8.00 Uhr bis 17.00 Uhr zur Verfügung. Erfahrene Juristinnen und Juristen geben Antworten auf Rechtsfragen jeder Art.
Diese Dienstleistung steht Kundinnen und Kunden mit einer Rechtsschutzversicherung der Protekta oder einer Haushalt-, Fahrzeug-, Reise- oder Betriebsversicherung der Mobiliar kostenlos zur Verfügung.
Medienanfrage
Die Unternehmenskommunikation steht Journalistinnen und Journalisten für Auskünfte zur Verfügung.
Sponsoringanfragen
Die Mobiliar engagiert sich mittel- bis langfristig in Projekten nationaler Bedeutung sowie für regionale und lokale Projekte und Anlässe.
Feedback und allgemeine Anfragen
Für allgemeine Anfragen sowie Anregungen oder eine Kritik kontaktieren Sie uns - wir helfen Ihnen gerne weiter.
Kontaktieren Sie uns per E-Mail: info@mobiliar.ch
Compliance-Meldestelle
Über die Compliance-Meldestelle haben Sie die Möglichkeit, begründete Bedenken oder Beobachtungen hinsichtlich eines Fehlverhaltens oder eines möglichen Gesetzesverstosses zu melden, auf Wunsch auch anonym. Hinweise, die wir über dieses System erhalten, behandeln wir streng vertraulich.